für Menschen mit Sinn für ausgefallene Dinge

Tasche mit Pferdekopf

Tasche mit Pferdekopf

Das läßt die Herzen aller kleinen Mädchen höherschlagen! Und alle die ich kenne, wollten ein Pony haben. Das können sie jetzt haben.

Eine praktische, robuste und originelle Tasche, um alle Utensilien für den Kindergarten oder einen Ausflug zu verstauen, die aber definitiv nicht langweilig ist und die DeinKind mit keiner anderen Tasche verwechseln kann.

Mit praktischer Innenaufteilung: Brotbüchse und Trinkflasche steht sicher in einem jeweils extra dafür vorgesehenen Fach, Malblock und Stifte stehen geschützt in einem Extrafach an der Rückseite. Und auch kleine Schätze passen noch hinein.

Der Pferdekopf auf der Taschenklappe mit Füllwatte gefüllt, so daß er auch schön plastisch hervortritt. Die Tasche ist aus strapazierfähigem Canvas gearbeit, hat einen verstellbaren Schulterriemen und und läßt sich auch zu einem Rucksack umfunktionieren.

Maße: ca. 21 x 33 x 8 cm.
Material Tasche: 100 % Baumwolle
Material Verzierung: Fleece, Leinen, Wolle, Knöpfe, Garn

Jede unserer Taschen ist ein Unikat, da sie in Handarbeit hergestellt werden und daher immer leicht voneinander abweichen können, auch, wenn sie zu einer Kleinserie gehören.


Lieferzeit: 1-5 Werktage nach Zahlungseingang

:
inkl. 19.0% MwSt.
Gewicht:
Produkt aktuell nicht verfügbar